Freakiii <3- Precious-Design

the girl

AbOuT mEmA fRiEnDs

About your site

welcome to my world! hoffe ihr habt spaß hier! und nich das GB vergessen!


Navigate

Gästebuch wallpaper icons stundenpläne Seitenname Seitenname

Links

lenüs HP

Credits

Designer host

hey...

hab mich ja schon lange nich mehr gemeldet*schäm*

tut mir echt leid...

 naja es gibt in nächster zeit nix neues also keine stundenpläne etc....mein programm funkt nämlich nit mehr=(

aber ejtz hab cih mal für euch nen songtext der grad ma voll zu ir passt...

die sängerin heißt kyra und is eig relativ unbekannt.... und ads lied heißt:

ich brauche dich! 

 

Meine augen hab ich zu
und ich denk an dich in meinem herzen
die zeit steht still ich denk an dich mein schatz
ich vermisse dich und ich will jetzt bei dir sein
sag mir nur einen grund warum ist es so schwer
ohne dich hat mein leben kein sinn mehr
ich liebe dich komm zurück zu mir
ich brauche dich bleib bitte hier bei mir
ich will nur dich und keinen anderen sonst
ich brauche dich, so sehr

wieso musste es nur soweit kommen
tag und nächte ohne dich sind eine qual
ich denk an dich kann nicht mehr schlafen
es tut so weh mein schatz
bitte komm zurück zu mir
sag mir nur einen grund warum ist es so schwer
ohne dich hat das leben kein sinn mehr
ich liebe dich komm zurück zu mir
ich brauche dich bleib bitte hier bei mir
ich will nur dich und keinen anderen sonst
ich brauche dich

du weißt nicht wie es ist am boden zu sein
ich träume von dir und ich bitte dich lass mich nicht allein
ich liebe ich kom zurück zu mir
ich brauche dich bleib bitte hier bei mir
ich will nur dich und keinen anderen sonst
ich brauche dich, so seh

14.8.07 15:09


sonntag,22.juli 2007

jaaa...also...heute sinds nurnoch 2wochen bis beginn des 10 und vll letzten shculjahresXD

und da es vll die letzten großen ferien sind in denen man sich keine gedanken machen muss was nächstes jahr is hab ich beschlossen diese richtig auszunutzen.ich schlaf jeden tag bis 12 vll auch mal bis 1

heute ausnahmsweise ma etwas länger da ich gestern erst um 3ins bett gekomme bin hab ja noch geburtstag von meim bruda gefeiert

was ich sons den ganzen tag gemacht hab? naja ich saß am pc und späta bin ich dann zu julian rüba und hab mit maren und ihm tischtennis gespielt...(*ping pong ping ping ping ping pong*:D) naja dann nach hause gefuttert und dann tv gesehenund jetz sitzt ich hier und tippel euch meinen tagesablauf

naja jetz bin ich fertig werd gleich iwann ins bettchen huschen und mich morgen abend nochmal melden baibai 

 heudl:-*

LISA 

22.7.07 22:30


hallöle

is ja echt schön dass de dich hierher verirrt has:P

ich wünsch dir vieeeeeel spaß hier...wie du sehen kannst is die seite noch in arbeit!aber ich hab ferien!da kommt noch was!versprochen! 

5.7.07 17:42